Wie immer steckt der Teufel im Detail

Unsere zweite Herrenmannschaft steht auf dem zweien Platz in der Tabelle der Kreisliga C mit 34 Punkten und nicht, wie versehentlich im SC Report gemeldet, mit 24 Punkten.

Sollten noch andere Pannen passiert sein, bitte ich gnädig darüber hinweg zu sehen. Almut Breuer

Posteneinteilung & Kuchenspenden Sommerfest 2023

Wir suchen für unser Sommerfest helfende Hände. Wir freuen uns auf Euch und einen tollen Tag voller Fussball!

E1 mit Sieg im Nachbarschaftsduell

Was für ein Spiel! Die E1 des SC Kapellen (2012er) hat das Derby gegen den Ballspielverein Wevelinghoven 1913 e.V. mit einem beeindruckenden 6:3 für sich entschieden. Die Mannschaft zeigte von Anfang an, wer hier das Sagen hat und ließ den Gegner keine Chance. Bereits...

Unsere Minis beim Pfingstturnier des SV 1924 Glehn

Am Pfingstsamstag stand für unsere Minis das schon traditionelle Turnier (Pfingstturnier des SV 1924 Glehn )  auf dem Programm.  Als erstes Turnier überhaupt, war die Spannung und die Aufregung der Minis schon vor dem ersten Spiel spürbar. Ich hatte aber auch den...

Neue Trikots für unsere E2

Kurz vor dem Ende der Saison 22/23 war es soweit. Auch unsere E2 konnte stolz Ihre neuen Trikots präsentieren. Leider hatte sich der Bestellprozess verzögert, aber letztendlich ist doch alles gut geworden. Die Freude und der Stolz des Teams war in den Gesichtern der...

Mini Bambinis Spielzeit 22/23 – ein Rückblick

Unsere SCK Mini-Bambinis haben in ihrem ersten Jahr (Spielzeit 22/23) an vielen Meisterschaftsspielen teilgenommen. Bei unseren Spielen waren wir immer sehr erfolgreich und konnten schon einige Spiele gewinnen und nur wenige gingen verloren. Da bei den Bambinis kein...

Saison ist beendet!

Eigentlich war mindestens ein Unentschieden eingeplant. Und es wäre auch schön gewesen, die Saison auf einem 4. Platz zu beenden. Aber zum Ende der Saison fehlte die letzte Konsequenz , die die Kapellener in den letzten Spielen an den Tag gelegt hatten. Für die SG...

Zweite Mannschaft beendet die Saison mit einem Unentschieden und dem 2. Tabellenplatz.

Am letzten Spieltag mußte unsere zweite Mannschaft nochmal ran gegen den Tabellenführer Mesopotamia aus Grevenbroich. Beim Training wärend der Woche war schon zu erkennen, dass es am Sonntag dünn würde mit dem Kader. Unsere A Jugend hat dieses Jahr eine hervorragende...

Heute mal in rot – verdiener Sieg!

Geplant war, die ausscheidenden Spieler vor dem Spiel gebührend zu verabschieden und viele Zuschauer waren gekommen, um sie zu feiern. Der Schiedsrichter machte einen Strich durch die Rechnung, verständlich, denn für den Rather SV stand viel auf dem Spiel und die...

Toller 7. Platz unserer F3 beim U8 Fohlenmasters im Borussia-Park

Am vergangenen Sonntag, den 30.04.2023, haben unsere Jungs am Finalturnier des U8 Fohlenmasters im Borussia-Park teilgenommen und bei sommerlichen Wetter und sensationellen Platzverhältnissen einen hervorragenden 7. Platz bei 20 teilnehmenden Mannschaften erreicht!...

E3 weiter auf der Überholspur!

Am 29.04.23 durfte die E3 dann das Team aus Reuschenberg auf heimischen Rasen begrüßen. In der Trainingswoche davor wurden noch einmal die Punkte aufgearbeitet, die noch gegen Vorst nicht so glücklich umgesetzt wurden. Schon direkt nach dem Anpfiff legten das Team mit...