Erfreuliche Entwicklung bei der C1

Nach einigen Rückschlägen und der schweren Verletzung des Mannschaftskapitäns im Training hat die C1 vorige Woche gezeigt, dass sie noch lebt.

Am Mittwochabend gab es im Nachholspiel gegen Novesia Neuss ein 2:2 Unentschieden und am darauf–folgenden Samstag sogar endlich mal wieder einen 5:1 Sieg gegen Polizei SV2 Neuss für unsere Jungs.      Weiter so!!!

Ein Punkt aus Amern!

Die Kapellener hatten sich mehr vorgenommen, doch nach dem frühen Tor von Pablo Ramm verpassten sie, konsequent darauf zu gehen, die Führung auszubauen. Mit 0:1 ging es in die Pause. Nach der Pause schlichen sich Leichtfertigkeiten ein. Erst recht als Amern immer mehr...

Alte Herren geben auch nach vier Spielen keinen Punkt ab!

Nach dem erfolgreichen Start in Norf (6 Punkte aus 2 Spielen) ging es für die zweite Spielrunde der AH-Mannschaft Ü40 mit einem leicht veränderten Kader und einer sehr guten Stimmung im Team zu den Sportfreunden nach Vorst. Auch diesmal waren die vier gemeldeten...

8-Monate E2, wir entwickeln ein Fußballteam

Hi, wir sind's die E2. Uns hätte es beim SC Kapellen-Erft vor gut einem Jahr fast nicht mehr gegeben. Da waren wir eine zusammengewürfelte Gruppe von 2012er und 2013er Kindern, die von wechselnden Trainern, Jugendlichen und Eltern betreut wurden und in der jeder für...

C1 setzt sich im Mittelfeld fest

Endlich ging es auf für unsere 2010er im Meisterschaftsbetrieb wieder los. Aufgrund der unterschiedlichsten Schulveranstaltung mussten die ersten Spiele verlegt werden und man startete erst am 12.03. mit der Rückrunde. Die freien Wochenenden nutze man um sich durch...

Nur 2:2 im Derby!

Die ganze Woche zeigte der Wetterbericht 12 Grad und Regen.  Petrus hatte aber ein Einsehen und bescherte dem Derby einen angenehmen, sonnigen Nachmittag. Das Ergebnis war dann leider nicht so erfreulich. Bis in die Nachspielzeit hinein lagen wir im Lokalduell gegen...

Spannende Spiele unserer Bambinis

Am 09.03.2024 stand das Meisterschaftsspiel in Dormagen für unsere Jungs auf dem Programm. Sogar der Wettergott freute sich auf dieses Spiel und strahlte vom Himmel. Die Trainer hatten sich vor dem Spiel auf drei Halbzeiten a 10 Minuten geeinigt.  Kurz nach 11:30...

Trainertalk

Beide Trainer gefrustet. Beide sind nicht zufrieden mit der Leistung ihrer Truppe. Hamid Derakhshan hatte sich mit seiner Mannschaft viel vorgenommen und hätte gerne drei Punkte mitgenommen. Fabian Nellen hätte den Zuschauern auf heimischer Anlage gerne ein anderes...

C3 gewinnt Derby gegen den BV Wevelinghoven

Ein begeisterndes Spiel, ein beeindruckender Sieg – nach dem vorangegangenen Triumph über die SG Kaarst setzte unsere Mannschaft erneut ein Ausrufezeichen im Duell gegen einen direkten Tabellennachbarn. Diesmal war es die C2 aus Wevelinghoven, die unseren Jungs...

Bittere Niederlage  – Ein Nachmittag zum vergessen!

Los ging es damit, dass die Gastgeber uns nach der Ankunft offenbarten, dass sie mit uns auf den Natur- statt auf den berüchtigt kleinen Kunstrasen nebenan gehen, welcher auch in der Ansetzung drinstand. Damit war schon mal eine ganze Woche spezielle Vorbereitung für...

U19 möchte weiter ungeschlagen bleiben! 

Nachdem man bereits das Jahr 2023 mit insgesamt 6 Siegen in Folge abschließen konnte, knüpfte das Team von Lennart Ingmann mit Beginn der Rückserie nahtlos an diese Serie an und steht zurecht auf dem 2. Tabellenplatz. Nach dem Auftaktsieg gegen Wickrath (3:0)...