Vor einem Jahr ist unser Mitspieler Luis Hellingrath plötzlich und unerwartet aus dem Leben gerissen worden.
Luis war über drei Spielzeiten ein wichtiger Bestandteil unseres 2014er Jahrgangs.
Er war ein besonderer Spieler, ein kreativer Instinktfußballer, auf jeder Position problemlos einsetzbar, sogar als Torwart.
Dabei unterstützt wurde er von seinen Eltern im speziellen seinem Vater, der unser Team sogar als Schiedsrichter durch manch hitziges Spiel geführt hat.
Aufgrund dieser intensiven Verbundenheit ist unsere Mannschaft vor allen Dingen, am 1. Todestag, in Gedanken bei Luis und seiner Familie.
Getreu dem, vor jedem Spiel, angestimmten Schlachtruf: „ Wir sind schwarz, wir sind gelb, wir kämpfen für Luis bis ans Ende der Welt!“

