18.02.19 – C Jgd. Hallenstadtmeisterschaften 2019

Tolle Leistung unserer U14 bei der diesjährigen Hallenstadtmeisterschaft

Bericht: Harun Ogan |

Am 08.02 wurde die diesjährige Hallenstadtmeisterschaft schon traditionell mit dem Turnier der C-Jugend eröffnet. Unter unseren Trainier R.B. und H.O. traf sich die Mannschaft am frühen Abend in Gutstorf-Gindorf. Allen Beteiligten war vor dem ersten Spiel schon bewusst, dass man mit dem Jungjahrgang (2005) gegen Mannschaften spielt wird, die aus reinen 2004er bzw. aus 2004/2005er Jahrgängen besteht. Aber dieser Herausforderung stellten sich unsere Spieler gerne. Mit vollem Elan ging man auch die Spiele gegen die älteren Spieler an. Sehr gut eingestellt durch das Trainerteam spielte unsere Mannschaft ein wirklich tolles Turnier. Am Ende wurden drei Unentschieden und 4 Siege verbucht. Lediglich das schlechtere Torverhältnis verhinderte eine noch bessere Platzierung. Mannschaft und Trainer freuten sich gemeinsam über den 3. Platz und dass alle Spieler ohne Verletzung durch das Turnier kamen.

Diesen Elan gilt es jetzt zu nutzen, um in der Rückrunde nochmal voll anzugreifen.

Bericht: Yellow Flash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.