08.01.21 –

Scheine für Vereine

Bericht: SC 1911 Kapellen-Erft

Scheine für den SCK

Auch im Winter 2020/2021 hieß es wie schon ein Jahr zuvor „Bitte sammelt für uns Vereinsscheine“.

Rewe hatte die Aktion Scheine für Vereine gestartet und hierzu sehr attraktive Prämien ausgelobt. Glücklicherweise haben wir in Kapellen einen Rewe Markt, so dass für unseren SC Kapellen jede Menge Scheine zusammenkamen.

Die aktiven des SC wurden nicht müde, immer wieder auf die Aktion hinzuweisen. Im Vergangenen Jahr kamen so 6.720 Scheine zusammen und dieses Jahr wurde die Zahl mit 11.452 um Längen übertroffen.

Weltklasse. Hierzu kann der gesamte Verein einfach nur DANKE sagen.

Dank euer Unterstützung konnten wir Prämien für den Trainingsbetrieb, Jupp´s Sportsbar und fürs leibliche Wohl beschaffen.

Das Sammeln hat sich absolut gelohnt. Kommt gerne zu Heimspielen, zum Training oder einfach so vorbei und schaut es euch an.

Sollte eine derartige Aktion noch einmal aufgelegt werden, nehmen wir die Herausforderung an.

Wir sind ein starker Verein!