17.07.21 –

Saisoneröffnung der SCK-Jugend (2021/22)

Bericht: Sebastian Esser

Liebe SCK’ler, liebe Fußballfans,
liebe Senioren, liebe Eltern & Spieler,
liebe Nachbarn & Sponsoren,

seit Anfang Juli’21, steht der SCK unter dem Motto „Zusammen – für uns!“. Dies darf keine leere Hülle bleiben. Deshalb wollen wir den Beginn der neuen Saison auch direkt dazu nutzen, den Startschuss für unser neues Vereinsleben zu zünden.

Damit wir uns alle endlich einmal (wieder)sehen, laden wir Euch herzlich zu
unserer, gemeinsamen Saisoneröffnungsfeier der SCK-Jugend 2021/22 ein.

Wir haben für Samstag, den 28.08.2021 einen Tag voller Fussball geplant. Unser Ziel ist es, dass möglichst alle Jugend-Mannschaften des SCK and diesem Tag im Jupp-Breuer-Stadion (JBS) spielen.

Los geht es morgens um 09:00 Uhr mit unseren F-Jugenden und voraussichtlich endet es erst abends gegen 19:00 Uhr mit einem Eltern-gegen-Kids Spiel. Eines, von hoffentlich vielen Highlights an diesem Tag, könnte das C-Jugend Qualifikationsspiel zur Niederrheinliga am Nachmittag sein, welches aber auch ggf. .Auswärts ausgetragen werden muss, Infos hierzu folgen. Aber auch unsere Jüngsten, die Mini-Bambinis (Jahrgang 2016/17), dürfen ran und bestreiten ein „Sichtungstraining“. Selbst das DFB-Mobil kommt und führt ein Demotraining für eine unserer Mannschaften durch.

Um so viele Spiele und Aktionen an einem Tag realisieren zu können, werden wir alle Plätze (Naturrasen, großer Kunstrasen, kleine Kunstrasenplätze) des JBS nutzen.

Der vorläufige Spielplan sieht folgendermaßen aus (genannt sind jeweils die Anstoss-Zeiten):

09:00         SCK F2-1          –      SV 1924 Glehn F2
09:15         SCK D3             –      Spielpartner wird noch gesucht
09:30         SCK Bambinis    –      SV 1924 Glehn Bambinis
09:45         SCK F1             –      DJK-VFL 1919 Willich F1
10:00         DFB-Mobil / Demotraining
10:00         SCK F2-2          –      Spielpartner wird noch gesucht
11:00         Mini-Bambinis     –      Sichtungstraining
11:15         SCK E2             –      Spielpartner wird noch gesucht
11:15         SCK E1             –      BV Wevelinghoven 1913 E1
11:30         SCK D2             –      ASV Einigkeit Süchteln D2
12:45         SCK D1             –      SV Hemmerden D1
15:00         SCK C1             –      Niederrheinqualifikation Gegner steht noch nicht fest
17:45         SCK Eltern         –      SCK Kids

Unsere A und B-Jugend absolvieren an dem Saisoneröffnungswochenende Qualifikationsspiele für die Niederrheinliga und können aus diesem Grund leider nicht eingeplant werden.

An dem Rahmenprogramm wird mit Hochdruck gearbeitet. Sicher ist aber, dass für das leibliche Wohl gesorgt sein wird. In und um Jupp’s Sportsbar wird der Durstige und Hungrige fündig werden.

Wir freuen uns bei dieser Veranstaltung auf viele Besucher – SCK Spieler, Gastmannschaften, Eltern und Großeltern, Fans und alle anderen Fussball-Interessierte – und hoffen auf viele tolle Gespräche und Fachsimpeleien. Das können wir als Verein nur gemeinsam stemmen! Deshalb lasst und das „Zusammen – für uns!“ machen.

Solltet Ihr Fragen haben oder unser Event unterstützen wollen, so meldet Euch bitte per Mail bei unseren kommissarischen Jugendleitern Sebastian (s.esser@sc-kapellen.com) oder Christian (c.mai@sc-kapellen.com).

Ein Kommentar zu
Saisoneröffnung der SCK-Jugend (2021/22)

  • Martin Walz schrieb:

    Hallo,
    ein sehr schönes Event das Ihr da als Auftakt Euer neuen Zeiten geplant habt. Ich werde mit Sicherheit auch zeitweise daran teilnehmen! Bis bald…
    LG
    Martin

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.