12.09.21 – F-Jugend

Saison der F2&F3 startet mit 50 Toren

Bericht: Christian Mai |


Nachdem unsere Jungs fast ein ganzes Jahr auf diesen Moment warten mussten, fanden an diesem Wochenende endlich wieder Meisterschaftsspiele statt. Da unser 2014er Jahrgang sogar mit zwei Mannschaften, der F2 und der F3, gemeldet sind, hatten wir das Glück, sogar zwei Meisterschaftsspiele ausführen zu dürfen.


So ging es am Samstagmorgen, bei bestem Fußball Wetter, gegen die Mannschaften vom SV Vorst und SV Rosellen. In beiden Spielen überzeugte unser Team jeweils mit fußballerischen und kämpferisch Einsatz. Dabei fielen insgesamt 27 Treffer für unsere Teams.


Am Sonntag und Montag fanden dann noch Trainingsspiele statt, so dass jedes der gemeldeten 28 Spieler auch mindestens ein Spiel machen konnte. Und auch gegen den SSV Leverkusen und dem SV Roggendorf Köln fielen wiederholt viele Tore. So endete dieses erfolgreiche, lange Wochenende mit insgesamt 50 Toren, die ausgiebig nach den Spielen von den Jungs in der Spielerkabine gefeiert wurden.