12.06.19 – U14

Punkte über Punkte für unsere U14

Bericht: Harun Ogan |

Pünktlich zum Saisonfinale und den anstehenden Qualifikationsspielen zur NRL, ist unsere U14 auf der Höhe.

Rückblickend möchte ich auf die letzten Spiele unserer U14 eingehen. In den letzten Wochen spielten unsere 2005er gegen die Mannschaften der SVG Neuss Weissenberg, JSG Delhoven/Straberg, SV Uedesheim und am gestrigen Tag gegen die SV Bedburdyck/Gierath. Aufgrund einer konzentrierter Mannschaftsleistung wurde diese Spiele souverän gewonnen. Gerade für die anstehenden Aufgaben ist es wichtig, dass unsere Spieler mit breiter Brust und Selbstvertrauen auf den Platz gehen. Da kommen diese Erfolgserlebnisse gerade recht. Die gezeigten Leistungen machen uns Stolz und zeigen, dass sich gute und konsequente Arbeit im Trainingsbetrieb auszahlt. Die Spieler setzen in den Spielen das trainierte erfolgreich um und belohnen sich für ihre Arbeit.

Hier erkennt man eine tolle Entwicklung in der Mannschaft.

Bericht: Yellow Flash