21.08.21 – D-Jugend

Neu formierte D3 startet mit Erfolg in Jüchen

Bericht: Christian Mai |

Der SCK plant diese Saison mit drei D-Jugend Mannschaften. Die D1 besteht rein aus dem 2009er Jahrgang während die D2 und D3 in den 2010er Ligen starten. Da speziell der Kader der D3 noch zu klein ist, suchen wir noch interessierte Kids (2010 geboren), die zu diesem tollen Team hinzustoßen möchten. Derzeit wird die D3 klasse von einigen Spielern der E1 und der D2 unterstützt.

Diesen Samstag (21.08.2021) stand nun für viele der Spieler das erste Spiel seit einer langen, langen Corona Pause auf dem Programm. Alle waren sehr aufgeregt! Gespielt wurde gegen die D2 von VFL Viktoria Jüchen Garzweiler. Da der gemischte Kader nicht eingespielt war und viele Abläufe corona-bedingt hakten lag unser Team leider zur Halbzeit 0:2 zurück. Nach dem Wechsel gewannen unsere Kids aber mehr und mehr an Sicherheit und drehten das Spiel. Am Ende stand ein 4:2 Sieg der wilden Fussballkerle aus Kapellen.

(Bilder auf dem Mobiltelefon nur im Querformat sichtbar)