07.07.19 – Jugend Leistungsklassen U19 - U14

Mehr geht nicht?? – Mehr geht immer!!!

Bericht: Harun Ogan |

Im letzten Artikel über die Leistungsmannschaften lautete die Überschrift „Mehr geht nicht“. Diese Überschrift stimmt nicht ganz, denn „Mehr geht immer“.

Durch die anderen Ergebnisse hat die spielfreie U19/18 bereits vor dem letzten Spiel rechnerisch die Sonderliga Linker Niederrhein erreicht. Somit sind wir in allen Altersklassen der Leistungsmannschaften optimal am Start:

A-Jugend – Niederrheinliga und Sonderliga Linker Niederrhein
B-Jugend – Niederrheinliga und Sonderliga Linker Niederrhein
C-Jugend – Niederrheinliga und Sonderliga Linker Niederrhein

Erläuterung:
Da das Niveau in den Leistungsklassen der Kreise nicht gleichmäßig war, haben sich die Verantwortlichen entschlossen, zwischen der Niederrheinliga und den Kreisleistungsklassen die sogenannte Sonderliga Linker Niederrhein einzuführen. Für diese Liga qualifizieren sich Mannschaften aus den Fußballkreisen Mönchengladbach-Viersen, Neuss-Grevenbroich und Krefeld. Eine sehr reizvolle Aufgabe für unsere Mannschaften.

Natürlich wünschen wir uns, dass neue Spieler alle Mannschaften verstärken. Die Termine und die Ansprechpartner findet man nur wenige Artikel unter diesem Bericht. Wir freuen uns auf Euch!!

Der Vorstand gratuliert den Trainern und Mannschaften zu den erfolgreich bestrittenen Qualifikationen sehr herzlich. Wir wünschen eine sorgenfreie Sommerpause und freuen wir uns auf tolle Spiele in der neuen Saison.

Ein Kommentar zu
Mehr geht nicht?? – Mehr geht immer!!!

  • Ralf Schröder schrieb:

    Ihr Artikel “ Mehr geht immer“ fand ich sehr treffen und interessant. So glaubte ich, dass sich bereits alle Jugendmannschaften ( C, B, A) für die jeweils höchst mögliche Klasse qualifiziert hätten. Da ich bisher auf der Startseite des SC 1911 unter der Rubrik Mannschaften nichts über die A 18/ 19 finden konnte. Es wäre wünschenswert, wenn diese Lücke künftig geschlossen werden könnte. Herzliche Glückwunsch an die Aktiven- und Verantwortlichen des SC 1911 Kapellen- Erft.
    Mit freundlichen Grüßen, Ralf Schröder

Comments are closed.