28.11.17 – Jahreshauptversammlung 2017

Harmonische Jahreshauptversammlung beim SC 1911 Kapellen/Erft

Bericht: Harun Ogan |

Am vergangenen, spielfreien Sonntag fand im Sportheim des Erftstadions die diesjährige Jahreshauptversammlung des SCK statt. Die anwesenden Mitglieder hörten beim Bericht des Geschäftsführers, des sportlichen Leiters Jugend und der Schatzmeisterin aufmerksam zu. Nach der Stellungnahme der beiden gewählten Kassenprüfer wurde bei einer Stimmenthaltung dem Vorstand einstimmig die Entlastung erteilt.

Anschließend wurden die anwesenden Jubilare Karl-Heinz Wolf (55 Jahre), Friedhelm Breuer und Frank Frinken (jeweils 40 Jahre) sowie Holger Reisdorf (25 Jahre) durch den Vorstand geehrt. Die Ehrung der nichtanwesenden Jubliare soll im Frühjahr anlässlich eines Heimspiels der 1. Mannschaft nachgeholt werden.

Erfreulich war, dass der Kader der 1. Mannschaft und das Trainerteam komplett erschienen waren. Dies gab es seit vielen Jahren nicht mehr. Der Vorstand war hierüber sehr erfreut.

Nach Beantwortung der Fragen unter dem Punkt „Verschiedenes“ wurde die ruhige, harmonische Jahreshauptversammlung durch unser Ehrenmitglied Heinz Wolf traditionell beendet. Auch das übliche dreifache „Hipp, Hipp, Hurra“ durfte natürlich nicht fehlen.

Bei den Gesprächen nach der Versammlung konnte Harald Klees als neuer Jugendgeschäftsführer gewonnen werden. Mit Harald gab es bereits mehrere Gespräche und nach der Sitzung hat er dann seine endgültige Zusage für die Aufgabe der Jugendgeschäftsführung gegeben. Herzlich willkommen, Harald.

Bericht SC Reporter