09.11.17 – U13

Guter Start für die U13 des SCK in der Leistungsklasse


Bericht: Harun Ogan |

Am Dienstag ging es für die U13 in der Leistungsklasse nach Kaarst. Die zur Winterpause den Tabellenplatz
1 und 2 belegenden Mannschaften steigen in die neu gegründete Niederrheinliga für D-Junioren auf.

Es wurde das von uns erwartete schwierige Spiel gegen körperlich präsente Kaarster. In der 12. Minute
gelang es nach einer Ecke den Ball im gegnerischen Netz unterzubringen. Beide Mannschaften schenkten weiterhin sich nichts. Allerdings merkte man beiden Teams auch die Nervosität an.
Mit einem 1:0-Sieg für unsere Mannschaft endete die Partie und wir haben die ersten drei Punkte auf dem Konto.
Sicherlich können sich die Spieler noch steigern, was sie bereits am kommenden Samstag zu Hause gegen den SV Rosellen beweisen können, bevor es am 16.11.17 zu Hause zum Derby gegen den TUS Grevenbroich kommt.

Bericht: DE