23.10.18 – SC Grillteam

Fußball geht durch den Magen….. ,


Bericht: Harun Ogan |

schon lange vorm Anpfiff duftet das Erftstadion nach Frischgegrilltem. Viele Zuschauer zieht es Sonntags um 15 Uhr nicht nur wegen dem Spiel unserer 1. Mannschaft ins heimische Stadion, sondern auch wegen den Köstlichkeiten vom Grill.
Heute wollen wir die Chance nutzen und unserem Grillteam Udo Radtke und Toni Jansch zu danken.
Heimspiel für Heimspiel stehen sie für uns am Grill und bekommen aufgrund ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit meistens sehr wenig vom eigentlichen Spielgeschehen mit. Besonders hervorzuheben ist die stets freundliche Bedienung der beiden sympathischen Männer.

Neu eingekleidet, mit eigener Grillschürze sind Udo und Toni jetzt perfekt ausgerüstet und stehen für uns weiter mit viel Freude am Grill.

Der Vorstand und alle Freunde des SC 1911 Kapellen-Erft bedanken sich recht herzlich bei euch für eure Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.