07.01.19 – Junioren-Hallenkreismeisterschaften 2019

Eindrucksvolle Bilanz des SC 1911 Kapellen-Erft


Bericht: Harun Ogan |

Am Wochenende wurden in der Jüchener Sporthalle die Hallenkreismeisterschaften für U19-, U17-, U15-, U13- und U11-Teams ausgetragen. Die Teilnahme ergibt sich aus den Platzierungen der Vereine in den Tabellen zur Winterpause. In allen Altersklassen waren nur die SG Kaarst und unser SC 1911 Kapellen-Erft qualifiziert. Der Gastgeber VFL Viktoria Jüchen-Garzweiler ist natürlich in allen Jahrgängen am Start.

Am Ende der Turnierreihe konnte man in den älteren Jahrgängen eine eindeutige Dominaz des SCK feststellen. Die U19, U17 und U15 gewannen ihre Turniere und sind somit für die Futsal-Hallenrunde des Fussballverbandes Niederrhein qualifiziert.

Die U13 scheiterte leider im Halbfinale und die U11 verlor ihr Endspiel mehr als unglücklich.

Der Vorstand gratuliert allen Mannschaften und Trainern sehr herzlich zu den gezeigten Leistungen. Wir hoffen, dass die Leistungen demnächst auf dem Platz bestätigt werden.

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.