10.10.18 – 1. Mannschaft - U23 Borussia Mönchengladbach

Die Regionalliga zu Gast im Erftstadion


Bericht: Harun Ogan |

Am Dienstag, den 16.10.18 steht ein sportliches Highlight im Erftstadion an. Um 19 Uhr tritt unsere 1. Mannschaft gegen die U23 von Borussia Mönchengladbach an.

Trainiert wird die Mannschaft unseres Partnervereins vom ehemaligen Bundesligatorjäger Arie van Lent. Auch Co-Trainer Alexander Ende ist im Fussballkreis Neuss sehr bekannt.

In der Regionalliga (vierte Spielklasse) steht die Borussia nach 11 Spieltagen auf einem hervorragenden 6. Tabellenplatz. Sicherlich werden im Erftstadion einige sehr junge Talente zu sehen sein, die durchaus noch gute Aussichten auf einen Profivertrag haben bzw. schon Einsatzzeiten bei den Profis hatten.

Wir freuen uns sehr, dass dieses Spiel zustande gekommen ist. Ebenso würden wir uns über Ihren Besuch und ein tolles, hochklassiges Fussballspiel freuen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.