02.07.19 – U19

Die A-Jugend des SC 1911 Kapellen-Erft ist in der Niederrheinliga

Bericht: Harun Ogan |

Nach langen Jahren ist die U19 des SC 1911 Kapellen-Erft endlich wieder in der Niederrheinliga angekommen. Natürliich wird der aktuelle Kader noch verstärkt und verbreitert.

Cheftrainer und Ex-Profi Andreas Pallasch lädt alle feststehenden Neuzugänge, aber auch alle wechselinteressierten Spieler am Mittwoch, den 10.07.19 ins Kapellener Sportheim, Weimarstr. 16 c, 41516 Grevenbroich ein. Nach einem Kennenlerngespräch mit Beginn um 18.30 Uhr wird im Anschluß auch noch ein wenig locker gekickt. Anschließend sollen dann vor der Sommerpause auch noch alle Formalitäten abschließend geregelt werden.

Alle Neuzugänge bringen bitte den Einschreibebeleg der Abmeldung sowie ein aktuelles Passfoto mit. Der SC 1911 Kapellen-Erft freut sich auf Euch und bietet im Gegenzug für die Geburtsjahrgänge 2001/2002 eine sportlich attraktive Möglichkeit.

Ein Kommentar zu
Die A-Jugend des SC 1911 Kapellen-Erft ist in der Niederrheinliga

  • Ralf Schröder schrieb:

    Die U19 hat aus dem vergeblichen Aufstiegsversuch der Spielzeit 2017/2018 gelernt.
    Mit Können, Cleverness und Routine zeigten sie im entscheidenden Auswärtsspiel in Ratingen, wie man einen etablierten Niederrheinligisten in die Schranken weist.
    Mit dieser Einstellung werden die Jungs auch in der Niederrheinliga für Furore sorgen.
    Nochmals herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, den Trainer- und Betreuerstab.
    Macht weiter so! Ralf Schröder aus Bonn
    Danke auch an Herrn Harun Ogan, das er auf der Website des SCK die Leistungen der Jugend publiziert.

Comments are closed.